Bautagebuch - Gerätehausneubau Bockholm

Grundstück gefunden

Fortschritt beim Gerätehausneubau in Bockholm. Was zuerst nur als Idee begann, ist nun beschlossen. Das Gerätehaus kommt in die Straße "Kobbellück". Auf der linken Seite erwirbt die Stadt ca 2500m² Grundstück für ein das moderne Gerätehaus.
Ideen für das Gebäude gibt es auch schon. Die Feuerwehr Jarplund hat vor einigen Jahren ein neues Feuerwehrgerätehaus bekommen, welches genau den Anforderungen der Bockholmer gerecht wird.

Die ersten Gespräche diesbezüglich liefen bereits!

Politik genehmigt Neubau für das Gerätehaus Bockholm

Erfreuliche Nachrichten für alle Kameraden und Kameradinnen in Bockholm. Das alte Gerätehaus wird ersetzt.
Es ist alt, es platzt aus allen Nähten, es gibt keine Schwarz-Weiß-Trennung oder aber es gibt keine ordentliche Heizung.

Das Grundstück ist zu klein für einen Neubau oder Anbau. Daher wandert das geplante Gerätehaus Bockholm in die Straße "Kobbellück". Dort entsteht dann bald ein modernes, zeitgemäßes Gerätehaus mit mehreren Stellplätzen!

Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Hier zu sehen das alte, zu enge Gerätehaus!